[TYPO3-german] Login-Formular im Template

M.Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Wed Aug 26 10:24:33 CEST 2009

Hallo Lutz!

Die Texte überschreibst Du per LOCAL_LANG, Beispiel:

#############################

msgNew = TEXT
msgNew.value (
Dein neues Passwort
Hallo %s!

Dein Benutzername ist: %s
Dein Passwort ist: %s

Du kannst Dich nun wieder auf <mydomain> anmelden.

Grüße von den Admins.
)

msgNo = TEXT
msgNo.value (
Deine Anfrage auf <mydomain>
Hallo %s,

Es lag eine Anfrage nach einem neuen Passwort auf <mydoamin>
vor. Wir konnten aber keinen Benutzernamen für die angegebene
E-Mail-Adresse finden und deshalb kein neues Passwort
an Dich senden.

Evtl. erhältst Du die E-Mail, weil die Adresse falsch eingegeben
wurde, oder Du bist noch nicht auf <mydomain> freigeschaltet.

Grüße von den Admins.
)

plugin.tx_felogin_pi1._LOCAL_LANG.de {
ll_welcome_header = Anmelden
ll_logout_header = Anmelden
ll_status_header = Anmeldestatus
ll_success_header = Anmeldestatus
ll_error_header = Anmeldefehler
ll_forgot_header = Passwort vergessen?

ll_welcome_message = Du kannst Dich hier mit Usernamen und Passwort
anmelden.
ll_logout_message = Du hast Dich abgemeldet. Du kannst Dich nun erneut
anmelden.
ll_status_message = Du bist angemeldet als:
ll_success_message = Du bist nun als "###USER###" angemeldet.
ll_error_message = Die Anmeldung ist leider fehlgeschlagen. Hast Du Dein
Passwort korrekt eingegeben und sind JavaScript und Cookies aktiviert?
ll_forgot_message = Bitte gib die E-Mail Adresse ein, mit der Du Dich
registriert hast. Anschließend klickst Du auf "Senden" und Dein Passwort
wird Dir so schnell wie möglich zugesandt. Achte bitte auf die korrekte
Schreibweise Deiner Daten.
ll_forgot_message_emailSent = Du erhältst in nächster Zeit eine E-Mail mit
einem neuen Passwort. Die E-Mail-Adresse lautet: "%s".

ll_forgot_email_password < msgNew.value
ll_forgot_email_nopassword < msgNo.value

cookie_warning = Warnung: Es besteht die Möglichkeit, dass in Deinem
Browser Cookies deaktiviert sind!

username = Benutzer:
password = Passwort:
send_password = Senden