[TYPO3-german] Seit 6 h weiße Seite, und keine Idee mehr...

"M. Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Mon Aug 24 15:54:35 CEST 2009

Hallo Leute,
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

In mittlerer Spaltenposition EXT:tx_contagged als glossar, funktioniert
einwandfrei, soweit sie alleine steht.
In rechter Spalte statischen Content eingefügt und die Seite braucht ca
3-5 min bis sie lädt, um dann komplett weiß zu bleiben.
Lösch ich es wieder: GLossar wieder da..
Error reporting zeigt mir allenfalls unlogische notice's an. (Undefined
Index: 'ext/.../tx_contagged_pi1.php') und davon gleich ca 20: für jede
ext eine

Der Clou ist jetzt, dass es ca 3500 'Clubseiten' betrifft, die alle nach
dem gleichem Schema aufgebaut sind.

Rechts: Hinweistext und in der Mitte eben das Glossar.

Fr morgen ging noch alles.

Jemand ne Ahnung?

Gruß,
Marco