[TYPO3-german] Seit 6 h weiße Seite, und keine Idee mehr...

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Mon Aug 24 17:35:13 CEST 2009

M. Graßhoff schrieb:
> Hallo Leute,
> Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..
>
> In mittlerer Spaltenposition EXT:tx_contagged als glossar, funktioniert
> einwandfrei, soweit sie alleine steht.
> In rechter Spalte statischen Content eingefügt und die Seite braucht ca
> 3-5 min bis sie lädt, um dann komplett weiß zu bleiben.
> Lösch ich es wieder: GLossar wieder da..
> Error reporting zeigt mir allenfalls unlogische notice's an. (Undefined
> Index: 'ext/.../tx_contagged_pi1.php') und davon gleich ca 20: für jede
> ext eine

> [...]

Du sagst Freitag ging noch alles? Und seit dem hat niemand mit Admin
rechten etwas geändert? Aktuelle Typo3 Version? Sicherheitslücken in der
Extension? Funktioniert die jetzige Installation auf einem anderen
Server? Frische Lamp inst. meine ich. Eventuell einmal den Cache löschen
/ typo3temp.

Ich weiß, doofe Fragen. Aber eingrenzen ist der erste Schritt....

Mir fällt so schnell nichts weiter ein. Leider kenne ich mich speziell
zu dieser Ext. nicht so gut aus.

Sascha