[TYPO3-german] Keine Auflistung im Dateilistenfenster

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Thu Aug 20 11:22:47 CEST 2009

Hallo zusammen

Bei einem Kundenprojekt habe ich folgendes Problem:

Gehe ich im BE unter Filelist in die Ordner hinein, sehe ich alle
Dateien sauber aufgelistet.
Versuche ich nun einem Inhaltselement Filelinks mittels dem Ordner-Icon
Dateien zuzuweisen, und selektiere ich
das entsprechende Verzeichniss, geht der Browser in eine Endlosschleife
und hängt sich auf.
Man muss den Browser wirklich komplett wider schliessen wenn man
arbeiten möchte.
Wurde von mir auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern
probiert, überall das gleiche Ergebniss.
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiss jemand
eventuell einen Ansatz was zu diesem Problem führen könnte?

Danke für eure Hilfe
André Sauder