[TYPO3-german] tt_news braucht sehr lange nach Eingabe eines Newsbeitrages

Nico Wehnemann____Attac nico at attac.de
Wed Aug 12 13:34:17 CEST 2009

also ohne clearCache dauert es exakt wieder 5min und 5 sec :(
die slow queries mach ich mal an

Mit freundlichem Gruß...
Nico Wehnemann - Attac Deutschland WebAdministrator
Bürozeiten: i.d.R.: 9-17:00 Uhr
Münchener Straße 48 • 60329 Frankfurt
Tel. (069) 900 281 41      Fax. (069) 900 281 99
Mail: nico.wehnemann at attac.de
Skype: attacnico
MySpace: www.myspace.com/attacdeutschland
www.attac.de   -   www.attac.org
gpgKey: www.attac.de/nico/nicokey_asci.gpgkey
FingerAbdruck: 903F DFC2 D111 9547 48CB  756F 4159 FCE4 FE19 DEAF
-----------
www.nico-wehnemann.de [management at nico-wehnemann.de]
-----------
Alle Informationen in dieser Nachricht sind vertraulich und bestimmt
zum ausschließlichen Gebrauch durch den Adressaten. Unberechtigter
Gebrauch, Veröffentlichung oder Vervielfältigung sind strengstens
untersagt und ggf. strafbar. Wenn Sie diese Nachricht
fälschlicherweise erhalten haben, bitten wir um umgehende Mitteilung.

The information contained in this document is confidential to the
sender and is intended only for use of the addressee. Unauthorized
use, disclosure or copying is strictly prohibited and may be unlawful.
If you have received this communication in error, please immediately
notify us.