[TYPO3-german] Falsche Weiterleitung in Suchbox

Konrad Schneid konrad at jugendmagazin.org
Sat Aug 8 16:04:48 CEST 2009

Hallo,

die Indexed-Search Seite ist bei mir nicht mit realURL aktiv, da dieses sonst zu Fehlern führte. Nun versucht die Macina-Searchbox allerdings immer wenn man auf "suchen" klickt auf die Adresse www.meineurl.de/suche.html weiterzuleiten, was zu einem Fehler führt da diese Seite ja nur in der form index.php?id=28 existiert. Wie kann ich die Macina-Searchbox einrichten, damit sie nicht in realURL-Form weiterleitet?

Über jede Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Konrad