[TYPO3-german] RTE Link mit Sprachparameter

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Sat Aug 8 12:29:05 CEST 2009

Hallo zusammen

Ich habe eine eigene Extension mit einem RTE-Feld.
Im PHP-File schleuse ich den Inhalt des entsprechenden DB-Feldes durch
die Funktion $parseObj->TS_links_rte().
So weit auch alles wunderbar, die gesetzten Link werden umgewandelt.
Was mir aber fehlt, ist der Sprachparameter (L=1).
Wenn ich im Französischen Teil den Link anklicke, springt er zwar auf
die Seite, aber in der defaultsprache.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich da noch drehen muss, damit der
Link noch mit dem Sprachparameter ergänzt wird?

Danke euch für die Hilfe
André