[TYPO3-german] YAML und CSS_Styled_Content

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Aug 7 02:29:00 CEST 2009

Hi Phillip
Ich kann hier Christian nur voll zustimmen. Ich empfehle dir daher probiere
es einmal mit dem neuen Framework fuer TemplaVoila.

http://templavoila.busynoggin.com

das basiert auf einer 960 grid idee und laesst sich sehr einfach stylen und
ist zudem super einfach und sehr flexibel fuer den Editor. Es macht richtig
Spass damit zu arbeiten.

Gruss Andi