[TYPO3-german] Seltsame Google Positionierung

Werner Groß W.F.Gross at t-online.de
Wed Apr 29 19:06:49 CEST 2009

Hi Christian

> Hi Werner, es könnte an der mänge / wichtigkeit der links liegen die die
> beiden seiten haben:

> die filiale nord: ist in allesklar.de, und suchbiene.de gelistet:
>http://www.google.de/search?hl=de&q=link%3Awww.schrutka-peukert-nord.de%20&meta=&safe=off
> das könnte schon einen unterschied für die einschätzung von google machen.

was ich in diesen Zusammenhang nicht verstehe ist z.B, folgende Seite
http://www.google.de/search?hl=de&q=link%3Awww.aichinger.de&btnG=Suche&meta=liegt
hinter www.schrutka-peukert-nord obwohl Sie viel mehr Links hat.

Umkehrt liegen Seiten die überhaupt keinen Link haben relativ weit oben wie
z.B. diese
http://www.google.de/search?hl=de&q=link%3Awww.ladenbau-hanke.de&btnG=Suche&meta=

Also mit den "links" kann das meiner Meinung nach nicht zusammenhängen.

Gruß
Werner