[TYPO3-german] Seltsame Google Positionierung

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Wed Apr 29 19:53:22 CEST 2009

Hallo Werner,

Werner Groß schrieb:
> Das seltsame ist nun dass diese Seite in Google extrem weit vorne bei den
> obigen Suchbegriffen positioniert ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass Google neuen Seiten vorübergehend einen
gewissen "Vertrauensvorschuss" gibt oder gab. Dadurch sollten Starter
eine Chance erhalten, bekannter zu werden. Keine Ahnung, ob das (noch)
stimmt. Wenn's wieder bergab geht, weißte Bescheid :-).

Letztendlich bist du hier (Typo3) aber an der falschen Adresse, um eine
professionelle Antwort zu Google/SEO zu bekommen.

Gruß
Carsten

--
Carsten Wegner