[TYPO3-german] transparenter header mit GIFBUILDER

Georg Schönweger Georg.Schoenweger at gmail.com
Tue Apr 28 14:18:14 CEST 2009

den Thread hab ich auch schon gefunden. Allerdings wird da anstatt eines
transparenten PNG's die Hintergrundgrafik im GIFBUILDER mit einbezogen,
so wie ich das verstanden habe. Bei Überschriften weiss man allerdings
nicht immer wo die Überschrift dann später im HTML positioniert ist,
also kann man da die Hintergrundgrafik nicht im GIFBUILDER mit
einbeziehen. Naja mein Problem hat sich ja soweit erledigt, mit dem
Workaround bin ich schon zufrieden.

viele Grüsse,
Georg