[TYPO3-german] Realty Manager ( realty ) installieren

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Apr 28 12:56:20 CEST 2009

Hallo,

ich suche jemanden der mir die EXT: realty installieren kann.
Natürlich gegen Rechnung ;)

Was wird benötigt:

- Installation des Realty-Managers 0.3.x und der aktuellen oelib auf
einer ansonsten fertigen TYPO3-Installation:
- 3 SysFolder für Objekte für 3 Listenansichten: Wohnen, Gewerbe,
Anlageobjekte
- Einzelansicht
- Galerie
- 1 Testobjekt pro SysFolder
- Kontaktformular (von der Einzelansicht aus verlinkt)
- Sortierung-UI in den Listenansichten
- keine Checkbox-Filter in der Listenansicht
- City-Selektor auf der Startseite

Ohne grafische Anpassungen!

Bei Interesse bitte mich direkt anschrieben!
Bedingung: Heute spätestens Morgen muss alles laufen!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/