[TYPO3-german] transparenter header mit GIFBUILDER

Tom Arnold t3list at bnt.de
Tue Apr 28 11:50:25 CEST 2009

Hallo Georg,
kommt als Resultat ein GIF oder ein PNG Bild heraus?
Bei GIF ist der Übergang zu "transparent" immer "on/off", nicht weich,
dazu benötigst Du ein PNG, wobei die (weiche) Transparenz in PNGs
nicht vom InternetExplorer 6 und älter ohne Hack (siehe <http://homepage.ntlworld.com/bobosola/pngtest.htm
 > ) unterstützt wird.
gruss
Tom