[TYPO3-german] Seite aufteilen

Peter Pröll t3newslists at alinbu.net
Sun Apr 26 17:16:49 CEST 2009

Hi Markus,

wie wäre es mit Content-Slide kombiniert mit einem Layout für Unterseiten.

Bei Seite 1 ganz normales Layout.
Bei Unterseiten 1.x ein Layout mit einem Bereich für den Inhalt Seite 1
und dort einfach mit Content-Slide den Inhalt von Seite 1 abrufen.

temp.hauptseitencontent < styles.content.get
temp.hauptseitencontent.slide = -1

Gruß
Peter