[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Marc Richter richter_marc at gmx.net
Sun Apr 26 16:58:46 CEST 2009

Ich finde die Idee an sich schon nicht verkehrt, sehe jedoch das Problem
der "Wartung" dieser Dokus. Du bräuchtest in der Tat eine Art Wiki -
System, plus (wie bei Wiki) Leute, die das ganze gegenlesen, etc. Nicht
umsonst sammelt das Wikipedia-Projekt regelmäßig Spenden um derlei Dienste
anbieten zu können ... ;)

Grundsätzlich finde ich die Idee, eine Anlaufstelle für (mehrsprachige)
Dokumentationen zu haben, als Alternative zu den OO-Dokumenten im TER
nicht schlecht!

Was man mal machen könnte: Einfach so ein Portal ins Leben rufen und halt
schauen ob / wie es angenommen wird :)

LG
Marc