[TYPO3-german] The page is not configured (nooby)

Mike Huber mike.huber at gmx.ch
Wed Apr 22 12:01:23 CEST 2009

Hallo Jörg

Vielen Dank für deine Antwort und den Link

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt gehabt. Natürlich sind diese Zeilen im Template Config drin.
Leider bin ich noch immer nicht weitergekommen. Ich habe daher einmal im Anhang das Template hinzugefügt. Vielleicht kann  sich das einer mal anschauen.

URL zum Template: http://testing.codeweb.ch/template.zip

Vielen Dank und Grüsse
Mike

-------- Original-Nachricht --------