[TYPO3-german] cal setup

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Thu Apr 23 11:47:05 CEST 2009

Hallo Christian .Prinzipiell hast Du ja Recht.

Schau mal, ob Deine Templates auch alle da sind, wo diese sein
sollten...!
Ist der Termin in der Zukunft oder in der Vergangenheit, auch das kann
mal zu Wirrungen führen.

Sonst->Steffens Anleitung checken
http://www.sk-typo3.de/Einrichtung-vom-Kalender-Calendar.174.0.html
sonst->Cal Liste anfragen