[TYPO3-german] The page is not configured (nooby)

Jörg Klein joerg at klein-family.com
Wed Apr 22 22:07:52 CEST 2009

Hi Mike!

"Mike Huber" schrieb:
> Leider bin ich noch immer nicht weitergekommen. Ich habe daher einmal im
> Anhang das Template hinzugefügt. Vielleicht kann  sich das einer mal
> anschauen.
>
> URL zum Template: http://testing.codeweb.ch/template.zip

mit TemplaVoila hab ich noch nichts gemacht; da kenn ich mich nicht aus.
Aber ich vermisse die Stelle im Template, an der du den Inhalt aus der DB in
die Seite holst, so etwas wie page.20.INHALT < styles.content.get

Ansonsten die Frage: Was machst du hier anders als sonst?
(Irgendwas muss anders sein, wenn es sonst so klappt...)

Jörg