[TYPO3-german] Neuling: dritte navigationsebene soll wo anders dargestellt werden

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Wed Apr 22 11:07:23 CEST 2009

Hallo,
ich bin absoluter Neuling hier, habe zwar mit Typo schon einige Projekte
durchgeführt, komme aber gerade an meine Grenzen, bitte um Nachsicht.
Folgendes Problem habe ich:

ich habe in Typo eine Seitenstruktur angelegt, insgesamt sind es drei
Untermenüpunkte. die ersten beiden Menüpunkte sollen auf der linken seite
dargestellt werden, das funktioniert auch. klicke ich nun auf den zweiten
menüpunkt, soll die dritte menebene aufgehen, problem die soll ganz wo
anders aufgehen und zwar über dem contentbereich, ich habe nun versucht per
css im zusagen das er dort aufgehen soll, leider funktioniert das nicht.
ich habe schon überall recherchiert leider habe ich nichts passendes
gefunden, kann mir jemand sagen, wie man soetwas macht oder wo ich dazu
etwas finde.
ich danke jetzt schon mal für eure hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Michael