[TYPO3-german] Neuling: dritte navigationsebene soll wo anders dargestellt werden

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Wed Apr 22 12:31:23 CEST 2009

Michael Warzitz wrote:
> Hallo,
> ich bin absoluter Neuling hier, habe zwar mit Typo schon einige Projekte
> durchgeführt, komme aber gerade an meine Grenzen, bitte um Nachsicht.
> Folgendes Problem habe ich:
>
> ich habe in Typo eine Seitenstruktur angelegt, insgesamt sind es drei

Hi Michel,

Sorry für die destruktive Antwort:
* bitte keine Threads klauen - d.h. NICHT auf andere Mails antworten, wenn
du ein neues Thema aufmachen willst. In Newsreadern oder Mailprogrammen
(wenn Threadansicht eingestellt ist) wird dein Beitrag so dem anderen
untergeordnet, was erstens die dortige Diskussion stört und zweitens deinen
Beitrag mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden lässt. [1]

> ich habe in Typo eine Seitenstruktur angelegt, insgesamt sind es drei
* Wer oder was ist Typo? [2]

Gruß
Steffen