[TYPO3-german] cal setup

Christian usenet at schani.com
Wed Apr 22 10:51:17 CEST 2009

Hallo,

ich habe Probleme dabei cal so einzubinden das ich eine Listendarstellung habe
und beim klick auf ein Event dann zu einer Event/Detailseite gelange.

Die Liste funktioniert und auch der Link scheint richtig zu sein. Er leitet
auf die angegebene Detailseite um aber es wird kein Event angezeigt bzw nur
die leere Seite dargestellt.

Auf der Detailseite ist cal angelegt und auch die Eventdarstellung ausgewählt.
Die Statische Templates sind vorhanden und auch die html templates.

Was muss ich noch machen damit die Eventseite richtig aufgerufen wird?

Besten Dank für Hilfe

Christian