[TYPO3-german] Übersicht über alle css-styled-content Elemente?

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Apr 21 14:43:32 CEST 2009

Hi Gerhard,

> Wie macht ihr das? Baut ihr jedes T3 Projekt komplett von Anfang an auf?
> Wenn ich beginne, dann muss ich aus Projekt1 den Teil raussuchen, aus
> Projekt 3 dies und jenes und so brauche ich für den Start eines neuen T3
> Projekts immer ein paar Stunden, die ich erheblich verkürzen könnte
> (nicht benötigtes rauslöschen/auskommentieren geht schneller als neu
> etwas aus der TSRef oder ähnliches rauszusuchen). Außerdem wird jedesmal
> etwas vergessen, wo dann ein Kunde anruft und ich nacharbeiten muss.

Ich bin gerade noch am analysieren wie man das ganze am besten in eine
flexible Extension packt und dabei schon auf der Basis des CSS-Layouts
anfängt um auch einen anderen Aufbau im FE leicht realisieren zu können.
Rauskommen soll dabei am besten eine Extension mit der man möglichst
flexibel ein Start-Paket definiert mit dazugehörigem CSS- und
HTML-Template und dann in Folge lediglich noch zusätzliche Templates
drauf schaltet um weitere Funktionalitäten zu erhalten. Weiß aber noch
nicht wann ich dazu komm das ganze in eine eigene Extension zu packen da
ich zur Zeit ein paar Projekte auf dem Tisch habe die ich erst noch
fertig machen muss/will.

Ciao Markus