[TYPO3-german] Übersicht über alle css-styled-content Elemente?

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 21 14:15:47 CEST 2009

Ich beginne da eigentlich immer mit (einem von mir auf meine
persönlichen Bedürfnisse angepassten) Komplettpaket der Extension db_ttv
(Templates für Templavoila - YAML) ... die reine Extension kommt in
Kürze... dies findest du unter http://www.t3net.de/download.html

so habe ich immer einen schon existierenden Baukasten der problemlos an
die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen ist... ich hoffe das hilft ein wenig

René Schröder - image[FORMAT]
PS: !!! aus aktuellem Anlass !!! wer mir und meiner Lebensgefährtin
einen Gefallen tun möchte VOTET bitte für Bild 29 (Birgit 36 aus
Thalheim) auf >>> http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/index.php?id=1554
<<< damit Sie wenigstens unter die TOP15 kommt - DANKE