[TYPO3-german] Durchschleifen eines zusätzlichen Parameters

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Apr 18 17:48:06 CEST 2009

Hallo Markus,

wenn die Extension die piVars tatsächlich so darstellt:
index.php?tx_wtdirectory_pi1[parameter_1]=wert_1&tx_wtdirectory_pi1[parameter_2]=wert_2
sollte es eigentlich klappen.

Ansonsten mußt Du ggf. tx_wtdirectory_pi1 verändern so daß es passt.

Vielleicht ist der Zeitpunkt Deiner Zuordnung der Variablen auch einfach
falsch. Bin mir jetzt nicht sicher, ob in der Templatehirarchie, die
Zuordnung (also Deine zusätzliche TS-Zeile) vor oder nach der
Erweiterung wtdirectory geladen werden muss.

Viele Grüße
David