[TYPO3-german] Durchschleifen eines zusätzlichen Parameters

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Sat Apr 18 18:08:31 CEST 2009

Hi David,

> Ansonsten mußt Du ggf. tx_wtdirectory_pi1 verändern so daß es passt.

Ich glaub ich hab den Übeltäter schon entdeckt. wt_doorman. Diese
Extension wird von wt_directory verwendet und sorgt für eine Bereinigung
der piVars innerhalb der Extension.

So wie's aussieht werden nur die piVars durchgelassen die von der
Extension benötigt werden. Leider werden dabei die globalen
Einstellungen der Extension umgangen und setzt man direkt in der Klasse
den zusätzlichen Parameter in PHP ein funktioniert die LIST-Ansicht der
Extension nicht mehr richtig. Obwohl keine Adressen angezeigt werden
sollen werden immer alle dargestellt.

Mal sehen ob ich da noch was rausfinden kann oder ob es sich tatsächlich
um einen Fehler handelt. In diesem Fall werde ich mal dem Autor eine
E-Mail schreiben. Vielleicht kann er das ja ändern in der nächsten Version.

Ciao Markus