[TYPO3-german] Indexed Search - Ergebnisse nach Kategorien

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Apr 17 15:53:14 CEST 2009

Hallo Walter,

Normalerweise werden solche Kategorien ja durch die Seitenhirarchie
bereits kategorisiert:

root
- mikado
- Skat

demnach müßte die Suche die Seitenstruktur verwenden, um solch eine
Unterscheidung zu repräsentieren. Ansonsten mußt Du Dir andere Kriterien
überlegen anhand derer eine möglichst automatische Unterscheidung
überhaupt möglich ist.
Die Kriterien müssen dann konfigurierbar sein, so daß Du auf einer
Übersichtsseite auch gemischt Themen haben kannst, die aber nicht zur
Kategorisierung herangezogen werden.

Hast Du schon mal gesucht, ob es nicht schon eine Erweiterung zu dem
Thema gibt?

Gruß
David