[TYPO3-german] Indexed Search - Ergebnisse nach Kategorien

Walter Seeberger walk2moon at gmx.de
Fri Apr 17 10:47:33 CEST 2009

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zur indexed search-Extension.
Gibt es eine Möglichkeit, Suchergebnisse zu Kategorisieren?

Also ich gebe eine Reihe von Suchbegriffen vor.

-----------------------
Beispiel:
Kategorie 1: Beckenbauer, Netzer, Sammer, Matthäus, C. Ronaldo, Henry.

Kategorie 2: Becker, Stich, Davidenko, Federer, Nadal

Ich suche nach: Beck
Nun sollen die Suchergebnisse wie folgt präsentiert werden:

Kategorie 1: 1 Treffer
Kategorie 2: 1 Treffer

Ist sowas möglich bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich soetwas angehen kann?

Danke und viele Grüße
Walter
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a