[TYPO3-german] T3DataStructure: Wie ist die Doku zu verstehen?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Apr 17 11:04:10 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Daniela Waranie <typo3-community at gmx.de>
Gesendet:   Freitag, 17. April 2009 09:38:41
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] T3DataStructure: Wie ist die Doku zu
verstehen?

Hallo Daniela,

> Ich fürchte, dass ich mit diesem Ansatz nur die Anwendungsspezifika
> herausarbeiten kann. Zusätzlich kann ich so erfahren, wie der Author der
> Extension die T3DataStructure-Doku interpretiert hat.

Nicht nur das, Du kannst auch in vielen Punkten Deine eigene Sicht der
Dinge innerhalb kurzer Zeit zurechrücken, nämlich indem Du einen
Eindruck von einem Sachverhalt innerhalb kurzer Zeit überprüfst oder
revidierst. Die Dinge sind manchmal so komplex, daß man nicht an jedes
Detail denkt oder auch von unbekannten Details überrascht wird.

Ich gehe davon aus, daß Du KEINE Testumgebung für ein einfaches FlexForm
aufgebaut hast und bedaure das für Dich selbst, dann hättest Du nämlich
gemerkt, daß Dein Kommentar auf der WIKI in dieser Form nicht stimmt
bzw. daß Du gar nicht genau den Sachverhalt erfasst hast. Und gegenüber
mir und den Anderen halte ich es für unfair, da Du eine übliche und
wirksame Methode ignorierst, Argumente und Hinweise aufzunehmen, die
Andere Dir geben.

Viele Grüße
David