[TYPO3-german] T3DataStructure: Wie ist die Doku zu verstehen?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Fri Apr 17 11:54:47 CEST 2009

Hallo David,

> Ich gehe davon aus, daß Du KEINE Testumgebung für ein einfaches FlexForm
> aufgebaut hast und bedaure das für Dich selbst, dann hättest Du nämlich
> gemerkt, daß Dein Kommentar auf der WIKI in dieser Form nicht stimmt
> bzw. daß Du gar nicht genau den Sachverhalt erfasst hast. Und gegenüber
> mir und den Anderen halte ich es für unfair, da Du eine übliche und
> wirksame Methode ignorierst, Argumente und Hinweise aufzunehmen, die
> Andere Dir geben.
Ich bin dankbar für Deine Hinweise und werde mir eine Testumgebung
aufbauen. Die Dateien class.t3lib_div.php, class.t3lib_xml.php und
class.tslib_pibase.php werde ich mir anschauen und auch lernen, wie man
in einer eigenen Extension Formular-Elemente mit Flexform anlegt. Und
nicht zuletzt auch noch die Language-Dateien.

Ich hoffe das mein nächster Beitrag nicht Wochen auf sich warten läßt...
Danke.

Bis dann, lieben Gruß
Daniela Waranie