[TYPO3-german] T3DataStructure: Doku outdated?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Fri Apr 17 01:00:20 CEST 2009

Hallo David,

danke für die Tipps zur Wiki.

> Bei Erwähnung eigener Entdeckungen / Entwicklungen ist Testing
> erforderlich und nach Möglichkeit auch die Veröffentlichung einer
> Erweiterung als Referenzobjekt.
Mir geht es um die Aktualisierung und Konkretisierung der Doku. Als
Nebenprodukt würde ich eine XSD erstellen, welche ich auch gerne in der
Doku verlinken würde. Die angesprochene Wiki-Seite sollte ebenfalls von
der Doku aus verlinkt sein.

Programmieren will ich eigentlich nichts. Die XSD kann in einem guten
XML-Editor zur Validierung der T3DataStructur verwendet werden. Gerne
kann jemand eine PHP-Extension dafür bauen.

> Wenn Du gut bist und viel Durchblick bekommst, kannst Du auch auf die
> Ajax-Problematik eingehen, die ich damals erwähnt hatte (Drag'n Drop,
> Toggle) ;-)
ähm, jetzt komme ich nicht mehr (gedanklich) mit... Dein Ajax-Problem
kenne ich nicht. Gibt es da einen Bezug zu T3DataStructures?

Lieben Gruß
Daniela Waranie