[TYPO3-german] commerce - detaillierte Artikelauswahl in Bestätigung

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sat Apr 11 13:18:31 CEST 2009

Hallo zusammen

Ist das normal dass ich bei Commerce standardmässig sowohl in der
Kunden-/Admin-Bestätitgungsmail sowie im Backand unter Bestellungen
nicht sehen kann WAS GENAU der Kunde bestellt hat?

Ich hab mal testweise ein Artikel "Tshirt" in den Grössen s,m,l,xl im
Shop eingefügt. Wenn ich nun mal 1x M, 2x L bestelle bekomm ich in allen
Bestätigungsmail und im BE unter Bestellungen nur

3x Tshirt

zu sehen!?

Sollte da jetzt nicht 1x M und 2x L irgendwo stehen?

Besten Dank für eure Tipps und allseits frohe Ostern

Gruss
Philipp