[TYPO3-german] Backendmodul -> Verwaltbare Rechte hinzufügen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Apr 11 07:13:33 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        David Bruchmann <david at bruchmann-web.de>
Gesendet:   Freitag, 10. April 2009 20:46:00
An:         German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Backendmodul -> Verwaltbare Rechte hinzufügen

Hy Thomas,

hab mir die Erweiterung air_filemanager
http://typo3.org/extensions/repository/view/air_filemanager/current/ mal
angesehen und dort die eigene Rechteverwaltung für Dateien gefunden -
mal sehen, vielleicht kann ich das gebrauchen. Ich hatte vermutet, daß
es eine Erweiterung gibt, die DAM zur Verwaltung eigener Dateirechte
verwendet - war unter diesem Aspekt also genau der richtige Hinweis.

Viele Grüße
David