[TYPO3-german] Antwort: Re: Probleme mit ypSlideOutMenu

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Fri Apr 3 09:18:41 CEST 2009

Hallo Andreas .-)

Danke für Deine Hilfe! Ja Du hast Recht ich brauch nur diese Zeile
config.xmlprologue = none
Und die falsche Darstellung lag tatsächlich am CSS :-) ich hätte ein
wenig mehr rum experimentieren sollen.
Komischerweise kann ich aber keine Höhe/Breite von ypSlideOutMenu
anpassen :-(( meine Anweisungen in constants werden einfach ignoriert.
Lieben Gruß und vielen Dank ;-)