[TYPO3-german] Antwort: Re: Probleme mit ypSlideOutMenu

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Apr 2 16:46:32 CEST 2009

Katerina,

nicht dass wir hier aneinander vorbei reden. Ich wollte erst mal wissen, ob die Condition überhaupt
im Quelltext greift, unabhängig von der fehlerhaften Darstellung deines Menüs. Ich hab grad mal das
hier ausprobiert:

[browser = msie]
   config.xmlprologue = none
[global]

weil den Rest brauchst du ja nicht. Also bei mir ist im IE7 der xml prologue dann weg. IE7 ist bei
mir allerdings mit und ohne diesen prologue im Modus CSS1Compat, welcher dem Standard-Modus
entspricht. BackCompat oder QuirksMode entspricht dem Quirks-Mode. In welchem Modus sich deine Seite
befindet kannst du hiermit testen:

<script type="text/javascript">
   document.write("Darstellungsmodus:" + document.compatMode);
</script>

Ich vermute aber, dass die fehlerhafte Darstellung am CSS liegt.

--
Andreas