[TYPO3-german] typo3 und gwt

Admin fms1961 at gmx.de
Wed Apr 1 23:13:08 CEST 2009

Hallo Rene,

die Thematik TYPO3 in Eclipse und Einsatz von gwt interessiert mich
durchaus, da ich gerade eine Extension geschrieben habe, die Formulare
für die Dateneingabe dynamisch erzeugt. Da ExtJS mit TYPO3 4.3
ausgeliefert wird, habe ich mir das mal näher angeschaut, bin aber, da
ich xajax einsetze, in Verbindung mit dem IE (ja, wieder der ...) über
große Probleme gestolpert. Ich weiss nicht, inwieweit gwt an dieser
Stelle weniger Probleme hat, das müsste man testen. Es gibt ja auch
eine ExtGWT Version, da frage ich mich allerdings nach dem Sinn des
Toolkits ...

Für PHP unter Eclipse ist PDT das Paket der Wahl.

Gruß, Manfred