[TYPO3-german] rggooglemap: Typolink in der Infobox

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Fri Sep 26 16:18:46 CEST 2008

Natürlich: wenn man glaubt man schaffts nicht alleine, dann schreibt man
der ganzen Mailingliste, nur um 5Minuten später das Problem gelöst zu haben.

Habe es an die entsprechende Stelle in class.tx_rggooglemap_pi1.php
geschrieben.
Die function poiContent() war's in meinem Fall.

Danke trotzdem
Gruß
David