[TYPO3-german] rggooglemap: Typolink in der Infobox

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Fri Sep 26 16:07:55 CEST 2008

Hallo Leute,

ich bastel derzeit gerade an der rggooglemap-Extension herum und stoße
auf folgendes Problem:

Ich zeige mehrere Hotels in der GoogleMap an. Jedes Hotel zeigt auf
Klick seine persönliche Infobox an. Ich möchte jetzt aber in dieser
Infobox auch noch einen Link zur dazugehörigen Seite anzeigen lassen.

Derzeit habe ich es so gelöst, dass ich ins Template folgendes geschrieben

Aber dieser Link wird natürlich so nicht von RealURL umgewandelt.
Wie schaffe ich es also, dass ich in den Infoboxen einen Typolink
erstelle? (ein Beispiel, dass es möglich ist, liefert folgende Seite:
http://www.einkaufsstrassen.at/vereinsuebersicht.html)

Habe nun einen einen neuen Marker ins Template geschrieben, aber wo
bitte kann ich genau diesen einen Marker durch einen Typolink ersetzen?

Bin um jede Hilfe dankbar..
Gruß
David