[TYPO3-german] Welche Foto Gallerie benutzt Ihr ?

Andy andy.ladanyi at web.de
Fri Sep 26 12:46:04 CEST 2008

Hallo David,

also die Bezeichnung X-Classes habe ich mal gehört im Zusammenhang mit
der Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen. Was ist in wenigen
Sätzen daran nachteilhaft ?

Wie finde ich heraus ob eine Erweiterung mit diesen Bibliotheken gelinkt
ist ?

Was hat es mit dem Template-Spagat auf sich ?

Gruss Andy