[TYPO3-german] Welche Foto Gallerie benutzt Ihr ?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Sep 26 11:47:42 CEST 2008

Hallo Andy,

Einige Erweiterungen enthalten X-Classes (z.B. kj_imagelightbox2). Diese
sollte man generell vermeiden, wenn es sich einrichten lässt, weil sie die
Flexibilität der Installation beeinträchtigen.
Für sich gesehen sind die Erweiterungen nicht besser oder schlechter als
andere, aber wenn man mal wirklich auf eine andere Erweiterung angewiesen
ist, die ebenfalls X-Classes verwendet, muss man sich für eine entscheiden
oder einen komplizierten Template-Spagat durchführen.

Gruß
David