[TYPO3-german] Welche Foto Gallerie benutzt Ihr ?

Andy andy.ladanyi at web.de
Fri Sep 26 11:31:50 CEST 2008

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Fotogallerien von Euch eingesetzt werden.

Laut Downloadzahlen ist die Gallerie "lz_gallery" am weit verbreitesten
(auch wenn diese seit 2004 nicht mehr weiterentwickelt wird), lässt sich
aber zumindest in Typo 4.2.0 nicht installieren, das die Abhängigkeit
"lz_table" nicht herunterladbar ist laut EXT Manager.

Weiter sind mir rgssmootgallery und wt_gallery aufgefallen, an welchen
auch aktuell entwickelt wird.

Grüße und im Voraus danke für Eure Meinungen,

Andy