[TYPO3-german] Leere Tags im RTE entfernen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Sep 23 17:33:41 CEST 2008

Hallo Andreas,
es ist durchaus üblich den RTE über das TS-Feld innerhalb der
Seiten-Optionen zu konfigurieren - wie man dieses Feld nun nennt ist
eigentlich unwesentlich, solange jeder versteht was gemeint ist.
Die Einstellungen werden genauso vererbt wie die andere Datensätze, daher
kann es ggf. auch überschrieben werden.

Gruß
David