[TYPO3-german] Leere Tags im RTE entfernen

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Wed Sep 24 12:07:11 CEST 2008

Andreas Burg schrieb:
> Hallo Stephan,
>
> Page-Config gibt's bei TYPO3 nicht, wo hast du das her?
>
> konfigurieren kann, das leere

> Solltest du page.config meinen, dann könntest du höchstens mal
> xhtm_cleaning probieren, wird aber wohl nix bringen. Solltest du, ins
> Deutsche übersetzt, Seiten-Konfiguration meinen? - Dann diese TAGs am
> besten erst gar nicht erzeugen. Ich denke weiterhin, dass die
> Seiten-Konfiguration wenig mit dem Verhalten eines RTE zu tun hat.
>
> Andreas

Hallo Andreas,

danke für deine Erläuterungen. Ja, ich meinte PageTSConfig. (ähnelt
meiner Formulierung "Page-Config" aber doch schon sehr, oder?! ;-) Und
wie auch David meinte, ist's tatsächlich üblich den RTE über das TS-Feld
innerhalb der Seiten-Optionen zu konfigurieren! xhtml_cleaning behebt
meine Probleme nicht.

Gruß Stephan