[TYPO3-german] mailformplus: inhalt eines formular-feldes soll als "emailadresse des absenders" verwendet werden

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Mon Sep 22 21:07:40 CEST 2008

ich glaub ich hab mein problem missverständlich geschildert: ich möchte, dass der webseiten-besitzer ein email bekommt sobald ein besucher das anfrage-formular ausgefüllt hat. als absender soll dann die email-adresse des jeweiligen besuchers stehen, die dieser beim ausfüllen des anfrage-formulars in das formular eingegeben hat. ist ein lösungsansatz für mein problem passend, oder haben wir uns missverstanden?

fehlermeldung bekomm ich keine, aber ich bekam als absender eine "standard-email-adresse" von mittwald präsentiert - und ein bestätigungs-email hab ich als absender auch nicht bekommen...