[TYPO3-german] mailformplus: inhalt eines formular-feldes soll als "emailadresse des absenders" verwendet werden

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Mon Sep 22 18:12:27 CEST 2008

Hallo Markus

> leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht - bist du dir sicher,
> dass dieser code-schnipsel mein problem lösen kann?

Wir haben für unsere Lösung mailformplus in der Version 4.0.5 verwendet und
die Formulare als "predefined forms" im TypoScript angelegt. Damit kann man
sie im Plugin im Feld "Formular Vorlagen" auswählen und hat damit alle
Grundeinstellungen für das jeweilige Formular bereits definiert.

Ich habe in meinem Beispiel nur die Parameter aufgeführt, die für das Setzen
der Absenderadresse wichtig waren. Welcher Fehler tritt den bei Dir auf?

Bis dann
Andreas