[TYPO3-german] Object Browser - TS Kommentare an falscher Stelle

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Sep 18 18:22:10 CEST 2008

Hallo Andreas,

> Hast du deine TS modular aufgebaut und dann inkludiert?

ich habe ein Main-TS-Template und dort schließe (includiere) ich andere
Basis-TS-Templates ein. Im Moment ca. 15 Stück. Das ist wahrscheinlich auch das,
was du meinst.

Kennt TS eigentlich einen Unterschied zwischen Auskommentieren und einen
wirklichen Kommentar setzen? Es gibt ja mehrere Arten des Auskommentierens. #,
#Leerstelle, //, /**/

Ich arbeite auch sehr viel mit Ausklammern, und bei einem Kommentar über so
einem Block weiß TS wohl auch nicht so richtig, wie es das zuordnen soll, is ja
klar.

Auch das von Bernd vorgeschlagene werde ich mal versuchen.

Andreas