[TYPO3-german] Bilder werden nicht mehr angezeigt!?

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Wed Sep 17 10:15:06 CEST 2008

Hallo,

ich lasse mir via TypoScript die in den Seiteneigenschaften ausgewählten
Bilder (Ressourcen->Dateien) ausgeben.

lib.header_image = IMAGE
lib.header_image {
	file.import=uploads/media/
	file.import.data = levelfield: -1, media, slide
	file.import.listNum = 0
	file.import.override.field = media
}

Bis gestern funktionierte das Ganze auch noch wunderbar, aber aus
unerklärlichen Gründen klappt es jetzt plötzlich nicht mehr.

Ich verwende Typo3 4.2.1 und TemplaVoila! 1.3.6.

Der Inhalt des DIV-Containers, in den ich die Grafiken schreiben lassen
möchte, wird auch "geleert", also wird er korrekt angesprochen, aber er
bleibt leer, die Grafik wird nicht hinein geschrieben. Woran könnte das
liegen??

Ich bin schon meine gesamte Log durchgegangen, konnte aber nichts finden. :(

Eventuell fällt euch ja etwas ein!?

Mfg
Fabian