[TYPO3-german] mm_dam_filelist - warnings wegen falschem strftime -solved

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Sep 10 09:55:26 CEST 2008

Gibt man beim mm_dam_filelist die Listenansicht ein (nur Filename ohne
Bilder) bekommt man eine Fehlermeldung(warnmeldung), pro gefundenem
File eine Meldung im Frontend

Warning: strftime() expects parameter 2 to be long, string given in /
Library/WebServer/Documents/WebSites/cms10.pharmaline.de/typo3/sysext/
cms/tslib/class.tslib_content.php on line 3240

Da ich nicht genau finden konnte, von wo aus stdWrap aufgerufen wird,
vemutlich aber von pi_list_makeList(), habe ich jetzt (böse, böse, ich
weiss) eine Lösung, die den Fehler durch eine einfache Zuweisung als
Zahl verhindert
Die Zeile 3240 in sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php wird von
   $content = strftime($conf['strftime'], $content);
in
$content = strftime($conf['strftime'], intval($content));
geändert. Die Warnungen sind verschwunden.

Jetzt ist meine Frage, ist das ok so? An wen gebe ich so etwas weiter?
merci
Christian