[TYPO3-german] Reiter im BE-Modul

Sylvia Boback boback at web.de
Wed Sep 10 11:01:03 CEST 2008

Hallo,

in meinem BE-Modul habe ich diverse Inputfelder zur Datenpflege.
Um das nun ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, möchte ich diese
Felder in verschiedene Reitern gruppieren.
Da TYPO3 sowas häufiger benutzt, gibt es bestimmt eine praktischere Lösung,
als diese Reiter selber zu programmieren. Ich habe gelesen, dass das in der
tca.php konfigurierbar sein soll. Falls ja, hat da jemand einen Tipp oder
ein Tutorial? Oder kann man an diese Thematik auch anders heran gehen?

Schonmal danke im Voraus für alle Gedanken,
  Sylvia