[TYPO3-german] Externer Link mit Parameterübergabe an OX-Login

Michael Herms herms at intervista.at
Mon Sep 8 16:13:34 CEST 2008

Hallo Martin,

danke für den Hinweis. Ich bin schon am Experimentieren. Der Seitentyp
"Link to external URL" scheint mich ein wenig einzusperren und will wohl
keine Variablen / Konstanten im Feld URL entgegennehmen. Aber da finde
ich sicherlich noch einen Weg dran vorbei. Das mit den Snippets schaue
ich mir dann auch noch an.

Gruß
Michael

--
                     CALL IV AG
Office: +49 (0) 700  2255 48 24
eMail:  herms at intervista.at
HTTP:   http://www.intervista-ag.de

PICOS - DER HANDYORTER! Deutschlands Nummer 1: http://www.picosweb.de

Vorstand: Mathias E. Stauch,
Aufsichtsratsvorsitzender: Reinhard Irsigler
Handelsregister: Amtsgericht Potsdam, HRB 16071

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.