[TYPO3-german] Kann masterTemplate_1_1_0_01.t3d nicht importieren

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Sat Sep 6 18:08:47 CEST 2008

Christtian Beerwerth schrieb am Sat, 06 Sep 2008 00:41:59 +0000:

> Ich bin neu als Newsleser User und hab auch da mal ne Frage die
> vielleicht nicht ganz hier hin passt: In den Postings steht bei mir
> öfter
> wo eigentlich eben dieser Text eingefügt werden sollte. Das lässt sich
> leider auch nicht einfach aufklicken. Heisst das nun es wird garnicht
> erst Übertragen und ich kann es nicht lesen ? Oder ist das eine lokale
> einstellung die ich hier im Newsreader (Pan) machen muss ? Danke fürs
> lesen

Dabei handelt es sich um Einstellungen deines News-Clients.
View -> Body Pane -> Mute Quoted Text  Q
also einfach durch Drücken von 'Q' bekommst du alles zitierte wieder
angezeigt.

bernd
(ich sollte öfters mal beachten welche Programm ich benutze und welche
Features sie haben)
--
http://www.pi-phi.de/t3v4/cheatsheet.html

--